Willkommen auf Gutachter Blog!

Dieser Gutachterverzeichnis-Blog ergänzt das Angebot des Gutachter Netzwerkes der Medienvertretung Hamburg. Das Netzwerk umfasst verschiedene themenrelevante Webseiten zur Branche Gutachter und Sachverständige aller Art. Mit unserer Gutachter Suchmaschine durchsuchen Sie alle Websites von bei Gutachterboerse.de eingetragenen Gutachter und Sachverständigen. Probieren Sie es gleich aus und geben Sie einen Suchbegriff ein!



Donnerstag, 10. März 2011

Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter


Sehr geehrte Gutachter und Sachverständige,

bezugnehmend auf mein Telefonat mit der Gutachterboerse richte ich mich heute mit meinem Anliegen an Sie alle.

Als Redakteurin arbeite ich für das Format ,,Achtung Kontrolle" von Kabeleins (Doku-Infotainment).
Für die neue Staffel, bin ich auf der Suche nach KFZ-Sachverständigen, Baugutachtern und Wertgutachtern
die wir bei Ihrer Arbeit begleiten dürfen.
In diesem Format werden keine Szenen inszeniert oder dramatisiert, sondern der echte Alltag eines Sachverständigen gezeigt.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freue ich mich sehr über Ihre Rückmeldungen.

Herzliche Grüße
Friederike Lawrenz
freie Redakteurin & Journalistin
Sonntagskind GmbH
Tel. 0173 7602770
friederike.lawrenz[at]googlemail[dot]com

Die Quote schwankt zwischen 5,5 % - 7,0% bei der Zielgruppe 14 und 49 Jahren
Um 19.20 Uhr war «Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter» zu sehen, dieses Format unterhielt 1,08 Millionen Zuschauer.
Der Marktanteil lag bei den ab 3-Jährigen bei 3,9 Prozent, in der Zielgruppe wurden erfreuliche 6,9 Prozent eingefahren.